Back to All Events

9 Tage.Schöpfung


Linhan Yu, geboren 1990 in Peking, studierte an der Central Academy of Fine Arts in Peking, sowie seit 2014 an der HfK Bremen bei Stephan Baumkötter und Martina Klein. Dort schloss er 2017 sein Studium mit dem Diplom ab und ist seitdem Meisterschüler bei Stephan Baumkötter. Linhan Yu hat zahlreiche Ausstellungen in Deutschland und China, er lebt und arbeitet in Bremen und Peking. Während seiner Zeit in Marthashofen wird der Künstler raumbezogen arbeiten z. B. in Form von Wand-zeichnungen oder „Tapeten“, und wenn möglich auch das Café in seine Arbeit miteinbeziehen. Sie sind eingeladen, Linhan Yu während seiner Zeit in Marthashofen im großen Atelier zu besuchen und ihm bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

 

Herzliche Einladung auch zur Eröffnung der Ausstellung, die bis zum 18. Oktober zu sehen ist.

Das Cafè Bella Martha bietet Ihnen allerlei an Getränken und Speisen.

 Das Cafè Bella Martha bietet Ihnen allerlei an Getränken und Speisen.

Earlier Event: October 9
Lesung NORWEGISCHE LITERATUR
Later Event: October 10
Leo Meixner - CubaBoarisch 2.0